Einzelbewertung MSC Splendida

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Großbritannien und Irland ab/ bis Hamburg im Frühling und Sommer 2016 mit der MSC Splendida
Zeitraum:Mai 2016
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Monika M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

auf dem Schiff gab es nichts zu beanstanden

Kabine

es wäre nett, wenn es ein bisschen obst auf der Kabine geben würde

Gastronomie

das Essen im Restaurant war vorzüglich. beim Obstteller wäre eine Abwechslung an Früchten schön, aber sonst alles perfekt.

Entertainment & Unterhaltung

sehr schönes Programm. Es ist für jeden was dabei.

Sport & Wellness

haben wir nocht genutzt.

Service, Check-in & Check-out

ckeck-in war nicht sehr gut, zu lange Wartezeit (3,5 Std). Es wurde den Passagieren nicht mitgeteilt,warum es solange dauert. Es hätte dann bestimmt jeder verstehen können, auch hätte man den Kunden etwas zu trinken geben müssen.
Tipps und Empfehlungen:
Empfehlung: dt. reiseleiterin war sehr kompetent u. hilfsbereit.
Abschließendes Fazit:
Es waren nur Kleinigkeiten, die man besser hätte machen können. Gerne mal wieder.
Top