Einzelbewertung MSC Splendida

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.5 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Großbritannien und Irland ab/ bis Hamburg im Frühling und Sommer 2016 mit der MSC Splendida
Zeitraum:Mai 2016
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Gerhard F.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:12
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff ist etwas unübersichtlich, weil die Decks nicht durchgängig sind. z.B. Deck 7 ist nur über Deck 6 erreichbar. Die Shops sind ebenfalls nicht übersichtlich angelegt.

Kabine

Man merkte die Sprungfedern in den Betten!! Kabinensteward war hingegen sehr zuvorkommend und fleißig! Hat all unsere Wünsche erfüllt.

Gastronomie

Speisesaal war sehr eng gestellt, die Bedienungen könnten einem leid tun! Waren aber immer sehr nett!

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Nicht ausprobiert

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Trotz mancher Kleinigkeiten war es wieder eine gelungene Reise mit vielen neuen Eindrücken.
Top