Einzelbewertung MS Bolero

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage bis ins Donaudelta ab/ bis Passau im Frühling 2016 mit der MS Bolero
Zeitraum:April 2016
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Angela K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Kabine soweit ok. Nur konnte man das Fenster nicht öffnen, denn ein unangenehmer Essengeruch wehte in die Kabine, egal ob morgens, mittags oder abends. Wir haben dies auch sofort der Reiseleitung mitgeteilt. Da alle Kabinen belegt waren, konnten wir nicht wechseln.

Gastronomie

Salatsoße ohne Geschmack, warmes Essen zT lauwarm. Morgens zum Frühstück war zu lesen Räucherfisch. Lt Servicekraft ist dies nur eine Auflistung in der Speisekarte, was es geben kann. Nach einer Woche gab es morgens Räucherfisch, fette Makrele. Diese gab es dann auch einmal abends zur Vorspeise, die auch als Räucherfisch deklariert war. Gibt es nur Makrele als Räucherfisch? Wozu gehört Forelle oder Lachs? Der Kaffee nach dem Mittag- oder Abendessen war nicht heiß, sondern man hatte das Gefühl er wurde warmgehalten. Kaffee oder Tee zur freien Verfügung tagsüber gab es auch nicht. Innerhalb 1 Woche abends 3x Wurstsalat.

Entertainment & Unterhaltung

die Crew Show war sehr gut.

Sport & Wellness

nur 1 Fahrrad, der Saunabereich schlecht gegliedert, wenn man aus der Sauna kam, standen die Sportgeräte direkt gegenüber, etwas Intimsphäre fehlte, eine kleine Abgrenzung zur Sportecke wäre nicht schlecht. Gerne hätte man sich auch eine Massage gegönnt, Masseur fehlte.

Service, Check-in & Check-out

Das Servicepersonal im Restaurant hatte zT Sprachschwierigkeiten. Da es aber die erste Fahrt der Saison war, mussten sie sich wohl auch erst eingewöhnen. Freundlich waren ALLE an Bord.
Tipps und Empfehlungen:
Für die Liegen auf dem Sonnendeck wären Decken gut, die man nicht aus der Kabine mitnehmen muss, sondern auf Deck sind.
Abschließendes Fazit:
Ansonsten war es eine tolle Reise ins Donaudelta. Die wir so auch gerne weitersagen.
Top