Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.2 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Highlights des östlichen Mittelmeers ab/ bis Genua im Winter 2015/ 2016 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:März 2016
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Hans-Jürgen M.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Bei Ankunft mit dem Bus wurden wir - wg. zeitgleichem Eintreffen weiterer Busse - nur sehr, sehr kurz von der Reisebetreuerin begrüßt und angegeben, in welchem Salon die Begrüßung stattfinden solle. Hatte kaum ein Gast nach fast zwei Tagen Anfahrt mitbekommen (registrieren können). Besser wäre es gewesen, man hätte uns eine Kurzübersicht- "Wichtige Informationen" - ausgehändigt. Ist doch nicht wirklich schwierig, hier eine deutliche Verbesserung der Kommunikation zu erreichen!
Abschließendes Fazit:
Losgelöst von dem Kritikpunkt war der Check-in und Check-out Service sehr gut und professionell.
Top