Einzelbewertung MS Amadeus Silver

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5

Kreuzfahrt:6 Tage Rhein mit Loreley und Straßburg ab/ bis Duisburg vom 26.03.16 bis 31.03.16 mit der MS Amadeus Silver
Zeitraum:März 2016
Reisedauer:6 Tage
Ziel:Rhein, Mosel & Main
Ihr Name:Bea P.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Die satinierte Glastüre im Bad war etwas störend....

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Das Gesangsduo traf vielleicht den Musikgeschmack der Mitreisenden > 70+...... war nicht meiner!

Sport & Wellness

Wellness (Massagen) wäre schön gewesen...

Service, Check-in & Check-out

Es war alles sehr gut organisiert! Allerdings:
Nach meinen Informationen konnte man erst ab 16.30 an Bord (dort stand der Hinweis ab 15.00 an Bord!?) Ich war um 17.00 h dort und alle Tische im Restaurant waren bereits reserviert! :(
Tipps und Empfehlungen:
Ich habe die Fahrt mit einem Bekannten angetreten. Wir sind KEIN Paar. Ich würde mir wünschen, dass es für solche Reisen bezahlbare Einzelkabinen gibt und die Altersstruktur evtl. durch Programmangebote etwas runtergeschraubt werden könnte.....
Abschließendes Fazit:
Es war eine sehr schöne Fahrt, ok, Wetter hätte besser sein können, aber da kann keiner für! Würde mich freuen, wenn so was mal als "Single-Tour" angeboten würde mit entsprechendem Programm und Publikum!
Top