Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Highlights des westlichen Mittelmeers ab/ bis Genua im Winter 2015/16 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:März 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Renate E.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff war in einem sehr sicheren und sauberen Zustand. Die Organisation auf dem Schiff war perfekt.

Kabine

Die Balkonkabine war sehr gut ausgestattet und man fühlte sich wohl, ohne Platzangst zu haben.

Gastronomie

Die Gastronomie in den Restaurants und am Buffet waren hervorragend.

Entertainment & Unterhaltung

Wir haben uns sehr gut unterhalten gefühlt, jeden Abend war eine andere Veranstaltung im Theater.

Sport & Wellness

Es gab die unterschiedlichsten Möglichkeiten, wir haben sie nicht genutzt aber unsere Bekannten.

Service, Check-in & Check-out

Sehr gut organisiert, die langen Wartezeiten sind nicht sehr schön aber nicht zu ändern.
Tipps und Empfehlungen:
An einem Seetag das ganze Schiff kennen lernen.
Abschließendes Fazit:
Unsere erste Schiffsreise war einfach grandios, wir haben sehr viel kennen gelernt und sind total begeistert von allem was uns geboten wurde. Eine erneute Schiffsreise ist im Gespräch.
Top