Einzelbewertung Mariner of the Seas

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.5 out of 5

Kreuzfahrt:10 Tage Große Asien Kreuzfahrt ab Singapur/ bis Shanghai vom 04.03.16 bis 13.03.16 mit der Mariner of the Seas
Zeitraum:März 2016
Reisedauer:10 Tage
Ziel:Asien
Ihr Name:Siggi S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Ich empfehle mindestens ein bis 2 Tage früher anzureisen, damit man noch Singapur besichtigen kann. Schön wäre es noch ein bis zwei Tage in Shanghai zu verbringen. Die Möglichkeit anschließend noch ein paar Tage in Peking zu genießen, würde den Urlaub sicher sehr gut abschließen.
Abschließendes Fazit:
Es war eine interessante, abwechslungsreiche Reise in einer sehr angenehmen Atmosphäre.
Top