Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Highlights des östlichen Mittelmeers ab/ bis Genua im Winter 2015/ 2016 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:Februar 2016
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Ursula K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Unglaublich großzügige Ausstattung des gesamten Schiffes. Sehr viele Möglichkeiten, sich auch mal eine ruhige Ecke zu suchen, wenn man von den vielen Angeboten der Unterhaltung ausruhen möchte.

Kabine

15 m² sind ausreichend, um sich darin zu zweit zu bewegen. Die Ausstattung ist o.k.

Gastronomie

Rund um die Uhr gab es etwas zu essen - gefährlich schön. Und die Auswahl an " Lokalen " ist groß. Das Essen zu den geregelten Tischzeiten ist gut bis sehr gut.

Entertainment & Unterhaltung

Auf einer Bühne, nach der sich manche Stadt mit diesen Möglichkeiten sehnen würde, fanden beste unterschiedlichste Abendveranstaltungen auf gutem Niveau statt. Auf diesem Schiff braucht sich keiner zu langweilen - für jeden Geschmack gab es Unterhaltung.

Sport & Wellness

Die " Muckibude " mit Ausstattung und Saunabereich waren großzügig und gut zu benutzen.

Service, Check-in & Check-out

Ging gut geordnet und bestens organisiert von statten.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Eine wunderschöne Reise mit vielen neuen Eindrücken - empfehlenswert !
Top