Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:99 Tage Weltreise ab/ bis Savona vom 14.09.15 bis 21.12.15 mit der Costa Luminosa
Zeitraum:November 2015
Reisedauer:99 Tage
Ziel:Weltreise
Ihr Name:Hans-Dieter R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Ein Nachteil war, dass die Klimaanlage permanent lief und sich nicht abschalten ließ. Mindestens 50 % der Passagiere waren reihum permanent erkältet bis hin zu schweren Entzündungen der Bronchien. Uns selbst hatte es gegen Ende der Reise auch erwischt, die Erkrankung klingt jetzt erst 2 Wochen nach Reiseende langsam ab.

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Insgesamt sehr schöne und unterhaltsame Reise. Manko waren leider die vielen Krankheitsfälle an Bord.
Top