Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Highlights des westlichen Mittelmeers, Madeira und Teneriffa ab/ bis Genua im Winter 2015/ 2016 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:Dezember 2015
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Jean-Pierre C.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Wir haben eine Außenkabine gebucht und eine Balkonkabine am Heck bekommen, dafür bedanken wir uns. Es war super!

Gastronomie

Für ein italienisches Schiff waren die italienischen Speisen nur durchschnittlich. Der Service allerdings sehr gut.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Wir haben das Auto auf dem Parkplatz der Reederei geparkt. Der Autoservice war hervorragend und hat die Formailäten beim Ein- und Auschecken sehr erleichtert
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Trotz mittelmäßiger Restauration waren wir rundum zufrieden und haben die Kreuzfahrt sehr genossen. Die Ausflüge waren bestens organisiert, die örtlichen Reiseleiter kompetent.
Top