Einzelbewertung Costa Diadema

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Highlights des westlichen Mittelmeers ab/ bis Savona im Herbst 2015 mit der Costa Diadema
Zeitraum:November 2015
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Gabi W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Kleines Handout mit Erläuterungen dessen, was bei den Abendmahlzeiten inklusive ist, was nicht; das zu lernen, war für uns am ersten Abend nach langem Reisetag ab 4h morgens etwas nervig. Auch ein Hinweis, dass man dort an Bord Aperitivi nicht bei Tisch bestellt, sondern vorher an der Bar separat, wäre hilfreich; zumal, wenn wie bei uns die freundliche Kellnerin nach der Bestellung Campari-O mehrfach abwechselnd Rotwein und Orangensaft bringen wollte.
Abschließendes Fazit:
Top