Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage östliches Mittelmeer mit Dubrovnik, Rhodos und Ephesus ab/ bis Venedig im Herbst 2015 mit der Splendour of the Seas
Zeitraum:November 2015
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Michael L.
Kreuzfahrt-Typ:Anderer
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

sauber und der Service gut.

Gastronomie

Service, Angebot und Dienstleistungen waren gut. Die Preise bei den Getränken waren teuer und gewöhnungsbedürftig

Entertainment & Unterhaltung

internationales Flair und tolles Programm. Deutsche Sprache war kaum vorhanden, alles in englisch und bei den Erläuterungen waren für die "Nichtengländer" Phantasie angesagt.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Profihaft alles gut durchorganisiert.
Tipps und Empfehlungen:
Die angebotenen Ausflüge (meist nur in englisch) und Internet-Nutzung (20 Dollar pro Tag) waren überteuert.
Abschließendes Fazit:
Preis-/Leistungsverhältnis der Reise gut und sehr empfehlenswert. Man sollte vor Ort die angebotenen Möglichkeiten abwägen und dann entscheiden - ja oder nein -.
Top