Einzelbewertung Costa Diadema

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Highlights des westlichen Mittelmeers ab/ bis Savona im Herbst 2015 mit der Costa Diadema
Zeitraum:November 2015
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Karin K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Die Diadema ist gerade mal 1 Jahr alt und nicht so kitschig und überladen wie manche anderen Costa-Schiffe

Kabine

Wir hatten eine Premium-Außenkabine mit zwei Bädern. Das war zwar Luxus, aber 1 großes wäre uns noch lieber gewesen

Gastronomie

Das gastronomische Angebot war bei Costa schon vielseitiger. Was uns aber gut gefallen hat war, dass wir im einzigen Restaurant mit offener Tischzeit essen konnten (wurde aber im Dezember wohl in ein Buffet-Restaurant umgewandelt)

Entertainment & Unterhaltung

Die Shows sind bei den italienischen Kreuzfahrt-Linien wirklich immer sehr toll und abwechslungsreich

Sport & Wellness

Das Fitness-Center war großzügig und schön. Der Wellnessbereich war dafür aber komplett kostenpflichtig, was wir überhaupt nicht gut fanden, da auf anderen Schiffen wenigstens 1 Sauna kostenfrei ist.

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Top