Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Highlights des östlichen Mittelmeers mit zwei Tagen Israel ab/ bis Savona im Herbst 2015 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:November 2015
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Werner E.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:8
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Schiff ist etwas in die Jahre gekommen und auch technisch nicht mehr auf dem neuesten Stand

Kabine

Ausstattung nicht ganz so hochwertig und etwas älter, aber sehr geräumig. Gutes Bad. Viel Stauraum in der Kabine. Fenster leider nicht bodentief (bei der Balkonkabine)

Gastronomie

Restaurants sehr gut, Service dort sehr gut. SB-Restaurant eher durchschnittlich.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Housekeeping sehr gut und sehr freundlich.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Publikum teilweise sehr leger, viele t-Shirts und kurze Hosen. Gebrochenes Abwasserrohr der Toiletten konnte lange nicht repariert werden mit extremer Geruchsbelästigung im ganzen Flur. Restaurants, sowohl in Bezug auf Essensqualität als auch auf Service, sehr gut.
Top