Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage westliches und östliches Mittelmeer ab/ bis Savona im Herbst 2015 mit der Costa neoRomantica
Zeitraum:Oktober 2015
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Heinz Otto W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Hier hätte ich normaler Weise ein sehr gut gegeben, aber das ich für das Betreten eines Deckes € 15,-- Pers./Tag bezahlen sollte , war garnicht gut.

Kabine

Paaren ohne Kinder sollte man möglichst Kabinen ohne obere Klappbetten zuteilen, da sonst der Zugang zum Bett sehr eng ist.

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Offene Tischzeiten bringen nur Unruhe. Wir werden in Zukunft nur noch Schiffe buchen, die feste Zeiten anbieten.
Abschließendes Fazit:
Angelaufene Ziele gefielen uns sehr gut. Bis auf die vorgenannten Kritikpunkte waren wir mit der Reise sehr zufrienden. Auch mit Ihrer Reiseleiterin Marie Kuhlmann war die Kommunikation problemlos und sehr angenehm.
Top