Einzelbewertung VIVA TIARA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:10 Tage Donau, Main und Rhein ab Passau/ bis Amsterdam vom 22.10.15 bis 01.11.15 mit der MS Swiss Tiara
Zeitraum:Oktober 2015
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Positionierungs-Kreuzfahrt
Ihr Name:Margitta P.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Unter Berücksichtigung des Baujahrs war das Schiff im Topzustand

Kabine

Die Kabine war ausreichend groß mit genügend Stauraum

Gastronomie

Obwohl wir am Anfang Bedenken hatten, dass die Hauptspeisen nicht am Tisch serviert wurden, war das Büffet insgesamt gut und immer frisch

Entertainment & Unterhaltung

Die Unterhaltung durch den Klavierspieler war sehr gut

Sport & Wellness

Eine kleine Sauna wurde zur persönlichen Nutzung bereitgestellt
Das Ausleihen von Fahrrädern (steinalt ohne Schaltung) war jederzeit möglich

Service, Check-in & Check-out

Service im Restaurant, in der Bar, in der Kabine und an der Rezeption
war hervorragend
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Die Tour hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Eine qualifizierte Reiseleitung war nicht vorhanden. Eine so kurzfristige Information zur früheren Abreise in Passau kann bei eigener Anreise zu großen Problemen führen (Zugbindung bei Sparpreis). Wir hatten keine Info, weil wir einen Tag früher in Passau angereist sind und nur durch andere Gäste freundlicherweise informiert wurden
Top