Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Mittelmeer ab/ bis Venedig (Italien) vom 11.10.15 bis 18.10.15 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:Oktober 2015
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Wolfgang P.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Es war wieder eine perfekte Kreuzfahrt mit MSC. Eine Sache möchte ich erwähnen. Bei der Auswahl der Landausflüge sollte den Gästen im Voraus bekannt sein, ob es im Hafen Shuttelbusse in die nächste Stadt gibt . Bei einigen Ausflügen wäre ich lieber selbstständig gefahren.

Kabine

wunderbar, es gab keine Beanstandungen

Gastronomie

Am Tisch fehlte vor dem Essen immer das Brot.

Entertainment & Unterhaltung

Die Sängerin war nicht so toll, da sie die Töne nur schwer traf- sonst sehr gut.

Sport & Wellness

alles super

Service, Check-in & Check-out

Immer schnell und freundlich
Tipps und Empfehlungen:
keine
Abschließendes Fazit:
Wir werden immer wieder mit MSC fahren.
Macht weiter so!!!!!!
Top