Einzelbewertung Costa Diadema

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Highlights des westlichen Mittelmeers ab/ bis Savona im Herbst 2015 mit der Costa Diadema
Zeitraum:September 2015
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Siegfried G.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:12
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

ich war angenehm überrascht - die erwartete Fülle bei über 6.000 "Mitfahrern" (Passagiere + Besatzung) war nicht zu spüren

Kabine

in Ordnung, aber: Der Schließmechanismus der Balkontür war so stramm eingestellt, dass ich mir den Mittelfinger der linken Hand kräftig gequetscht habe - Fingerbruch! Hospitalaufenthalt! Schade - hat den Gesamteindruck für mich doch sehr getrübt...

Gastronomie

die befürchteten Staus beim Essen fielen aus

Entertainment & Unterhaltung

Spitze! kann sich mit anderen Kreuzfahrern messen. Ich habe Vergleich zu AIDA und Mein Schiff

Sport & Wellness

nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

die Betreuung durch die Deutsche Reiseleitung- Veronika! - war in Ordnung. Ein Dankeschön für die Begleitung zum Bordhospital!
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
ich würde gerne wieder Costa nutzen - dass ich mir den Finger geklemmt habe, war ja eher meine Schuld, auch wenn ich die Tür - Einstellung für nicht geeignet halte - Unfallgefahr, besonders für Kinder!
Top