Einzelbewertung Costa Diadema

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Highlights des westlichen Mittelmeers ab/ bis Savona im Herbst 2015 mit der Costa Diadema
Zeitraum:September 2015
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Eckhart N.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Trotz der vielen Passagiere war der Schiffsbetrieb sehr gut durchorganisiert.

Kabine

Alles Notwendige war vorhanden. Der room service war sehr gut.

Gastronomie

Erstaunlich war, dass unsere Kellner als Gedächtnisgenies in der Lage waren, alle Bestellungen ohne Aufschreiben aufzunehmen und trotzdem alle Speisen fehlerfrei serviert haben.

Entertainment & Unterhaltung

Nicht teilgenommen.

Sport & Wellness

Nicht teilgenommen.

Service, Check-in & Check-out

Auch wenn es eigentlich klar ist, so wäre es gerade für Kreuzfahrtneulinge ganz sinnvoll, wenn beim Check-in explizit darauf hingewiesen würde, sich zunächst auf das Zimmer zu begeben.
Tipps und Empfehlungen:
siehe oben
Abschließendes Fazit:
Trotz zweier Regentage war es eine sehr gelungene Kreuzfahrt mit einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Top