Einzelbewertung MSC Musica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegen ab/ bis Kiel mit Hellesylt, Flam, Bergen, Oslo und Kopenhagen im Sommer 2013 mit der MSC Musica
Zeitraum:Juli 2013
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Ralf M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

ein Duschvorhang finde ich nicht mehr zeitgemäß, ansonsten sehr ordentlich und sauber

Gastronomie

Essen oft nur lauwarm und im Bedienrestaurant hätte ich anspruchsvollere Menues erwartet. Frühstück im Bedienrestaurant ebenfalls nicht besomders anspruchvoll.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Ich und viel andere Gäste haben sich sehr darüber geärgert das die Sauna nur in Verbindung mit einer Buchung im Spa, also mit Zusatzkosten, zugängig war!!!!! Das habe ich noch nie erlebt!

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Bin lieber mit Mein Schiff unterwegs, da es deutschsprachig ist und keine zusätzlichen Kosten für Getränke, Sauna entstehen
Top