Einzelbewertung MSC Splendida

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:11 Tage Nordeuropa mit Edinburgh, Le Havre, Zeebrügge und Amsterdam ab/ bis Hamburg vom 03.09.15 bis 13.09.15 mit der MSC Splendida
Zeitraum:September 2015
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Barbara T.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

sehr komfortabel, perfekte Organisation, sehr aufmerksamer Service und großartige Abendunterhaltung/Shows

Kabine

sehr geräumig und zweckmäßig, außerordentlich guter Kabinenservice

Gastronomie

Sehr vielfältiges und hochwertiges Speisenangebot; man sollte ein Getränkepaket buchen, das sich vor allem für Kaffeegenießer rechnet, da der Frühstückskaffee im Rahmen des Buffettangebotes wirklich nicht zu empfehlen war - das war aber der einzige Makel an dieser wunderschönen Reise.

Entertainment & Unterhaltung

Die täglichen Abend-Showveranstaltungen hatten höchste Qualität und die Tages - und Abend-Animation war sehr unaufdringlich und abwechslungsreich

Sport & Wellness

Die Poolbereiche waren von guter Qualität und ausreichend, weitere Angebote habe ich nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Alles war perfekt organisiert ohne große Wartezeiten, besonders die Möglichkeit des selber Auscheckens war ein gutes Angebot; der Service war stets freundlich und kundenorientiert
Tipps und Empfehlungen:
unbedingt das Getränkepaket buchen
Abschließendes Fazit:
Es war eine wunderschöne Reise und ich werde sicher wieder mit
MSC über die Weltmeere schippern - Danke.
Top