Einzelbewertung Norwegian Star

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5

Kreuzfahrt:10 Tage Baltikum mit zwei Tagen St. Petersburg ab/ bis Warnemünde im Sommer 2015 mit der Norwegian Star
Zeitraum:September 2015
Reisedauer:10 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Galina H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Es ist rein amerikanisch, zum Frühstück hat uns Marmelade immer gefehlt. Der Kaffee war unmöglich bitter und hat nicht geschmeckt.

Entertainment & Unterhaltung

Das war super!!!

Sport & Wellness

Nicht teilgenommen.

Service, Check-in & Check-out

Reibungslos funktioniert !
Tipps und Empfehlungen:
Man sollte auch nicht vergessen, dass man in Europa einen schönen Kaffee zum Frühstück hat und nicht das bittere Etwas und den Weinpreis sollte man überdenken .
Abschließendes Fazit:
Im großen und ganzen war alles gut organisiert, deutsche Reiseleiterin Shanon ist super!!!Wir haben uns wohl gefühlt.
Top