Einzelbewertung Norwegian Star

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5

Kreuzfahrt:Große Baltikumkreuzfahrt mit 2 Tagen St. Petersburg mit der Norwegian Star
Zeitraum:Juli 2013
Reisedauer:10 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Karl-Heinz S.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Im Market-Cafe sehr laut und zeitweise recht kühl. Musik aus den Lautsprechern haben wir als störend empfunden.

Kabine

Toilettenraum sehr eng! Balkon etwas trist, könnte freundlicher gestaltet sein. Kabinen- Reinigung und Kabinen-Service tadellos.

Gastronomie

Wir haben - bis auf 2mal - nur im Aqua Main Restaurant gegessen und waren mit der Auswahl und Qualität der Speisen sehr zufrieden. Getränke etwas teuer! Service - Personal einwandfrei!

Entertainment & Unterhaltung

Das Angebot an Unterhaltung war sehr groß, jedoch - wie wir meinen eher auf die Bedürfnisse der amerikanischen Gäste ausgerichtet. Dennoch interessant. Wir haben uns vorzugsweise die Shows im Stardust Theater angeschaut und fühlten uns jeden Abend sehr gut unterhalten. Allerdings fanden wir die Life-Musik - egal wo sie auch immer gespielt wurde - einige Phon zu laut.

Sport & Wellness

Haben wir nicht genutzt.

Service, Check-in & Check-out

Auch wenn wir in den Krümeln suchen wollten: "Wir finden keinen Grund einer negativen Bewertung". Daumen hoch!
Tipps und Empfehlungen:
Weiter so! Aber ein bisschen Leiser!
Abschließendes Fazit:
Aufgrund der Tatsache, dass wir mit der "Norwegian Star" unsere erste Kreuzfahrt gemacht haben, können wir auch nicht mit einem anderen Schiff vergleichen. Wir können allerdings feststellen, dass uns die Baltic-Tour sehr gefallen hat und wir uns auf dem Schiff sicher und wohlgefühlt haben.
Top