Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Norwegische Fjorde und Nordkap ab/ bis Kiel im Sommer 2015 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:August 2015
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Norbert P.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Für das Ausschiffen nur 1 Stern. Das war eine organisatorische Katastrophe. Hat einen halben Tag gedauert bis wir am Hauptbahnhof Kiel waren. Unwürdiges Stunden langes Warten in einer Lagerhalle im Außenhafen ohne Sitzgelegenheit. Ich bin schwerbehindert. Völlig schlecht organisierter Bustransfer. So etwas möchte ich nicht noch einmal erleben!
Tipps und Empfehlungen:
Ausschiffung dringend optimieren!
Abschließendes Fazit:
Tolle Kreuzfahrt. Sehr schönes Schiff. Guter Service. Katastrophale Ausschiffung
Top