Einzelbewertung A-ROSA MIA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:6 Tage Donau Höhepunkte ab/ bis Passau im Sommer 2015 mit der A-ROSA Mia
Zeitraum:August 2015
Reisedauer:6 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Gabriele K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:16
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff machte einen sehr gepflegten Eindruck. Alles sehr hell und freundlich.

Kabine

Die Kabine war sehr sauber. Aufgrund der Kabinengröße waren die Betten allerdings sehr schmal.

Gastronomie

Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Es gab auch Themenabende, die gut umgesetzt wurden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Der Service und Check-in war sehr gut und freundlich. Beim Check-out lief es leider nicht so gut. Wir hatten privat das Hotel "Passauer Wolf" gebucht. Es wurde ein Transfer in die Hotels angeboten. Da wir den Transfer zum Bahnhof inklusive hatten, haben wir gefragt, ob man uns nicht zum Hotel statt zum Bahnhof bringen kann. Darauf hin hat man uns grüne Kofferanhänger mit "Passauer Wolf" beschriftet ausgehändigt. Am Abreisetag haben wir gewartet, abgeholt zu werden. Aber nichts tat sich. Als wir nachgefragt haben, sagte man uns, der Transfer ins Hotel ist nicht inkludiert. Man hätte uns das aber auch früher mitteilen können, dann wären wir mit dem Bus, der zum Bahnhof fährt, mitgefahren und wären zu Fuß zum Hotel gelaufen. So mußten wir ein Taxi nehmen und haben 15,- € bezahlt. Wir sind der Meinung ein kleiner Zettel auf die Kabine hätte gereicht. Da waren wir schon etwas verärgert.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Die Fahrt war sehr schön und ist wirklich empfehlenswert. Das war bestimmt nicht unsere letzte Flußkreuzfahrt.
Top