Einzelbewertung MSC Musica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Baltikum mit St. Petersburg, Stockholm, Tallinn und Kopenhagen ab/ bis Kiel im Sommer 2013 mit der MSC Musica
Zeitraum:Juli 2013
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Angela K.
Kreuzfahrt-Typ:Anderer
Anzahl der Kreuzfahrten:7
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff war sehr gut gepflegt. Die Mannschaft war täglich dabei Restaurationsarbeiten auszuführen, alles war gut in Farbe.

Kabine

Die Kabine war geräumig, gepflegt und ohne größere Gebrauchtsspuren. Leider eine Sichtbehinderung, aber dadurch einen relativ großen Balkon.

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Check-in und Check-out verlief zügig und reibungslos.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Es war eine sehr schöne erholsame und interessante Reise besonders auch dadurch, dass wir prima Wetter hatten.
Top