Einzelbewertung MSC Orchestra

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde und Bergen ab/ bis Kiel im Sommer 2015 mit der MSC Orchestra
Zeitraum:August 2015
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Hauke Siegfried S.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Bei der vorherigen Kreuzfahrt hatten wir eine Fantastica Balkonkabine. Sie hat uns zum Vergleich mit der Bella Balkonkabine besser gefallen. (grosszugiger)

Gastronomie

Es war schade, dass wieder nicht auf unseren Wunsch der 2. Tischzeit eingegangen werden konnte. Wir saßen an einem 9 er Tisch und mussten uns an die Wand quetschen. das hat uns nicht gefallen.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Haben wir nicht in Anpruch genommen.

Service, Check-in & Check-out

Klappte bei dieser Reise fantastisch. Keine lange Wartezeit beim Ein-und Auschecken.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wir werden gerne wieder eine Kreuzfahrt mit MSC machen und würden uns dann wünschen, dass unser Essenszeit-Wunsch dann berücksichtigt werden kann. Der Service und die Sauberkeit sind sehr gut.
Top