Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Norwegische Fjorde und Nordkap ab/ bis Kiel im Sommer 2015 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:Juli 2015
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Helmut K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

als erstreisende auf einem costa-schiff, brauchten wir sehr lange um uns zu orientieren, die wegweisung (zu den restaurants) war nicht übersichtlich!

Kabine

sehr gut, aber viele gebrauchsspuren an der einrichtung

Gastronomie

sb-restaurant war mittel! Frühstück keine abwechselung! Abendessen sehr gut!

Entertainment & Unterhaltung

sehr unterhaltssam,

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Service an bord= gut, Check-in= sehr schlecht, unübersichtlich auch an bord keine weitere info, web-check-in wurde nicht akzeptiert.
Check-out= gut organisiert
Tipps und Empfehlungen:
check-in= an land bessere durchsagen bei der einbuchung, nutzen der techn. informationen durch anzeige auf monitore. An bord ansprechpartner bereitstellen besonders für nur deutschsprachige reisende.
Abschließendes Fazit:
trotz anfangs schwierigkeiten, war es eine super seereise! wir freuen uns schon auf die nächste.
Top