Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:7 Tage Rhein, Main und Donau ab Duisburg/ bis Passau vom 12.05.15 bis 18.05.15 mit der MS Swiss Crown
Zeitraum:Mai 2015
Reisedauer:7 Tage
Ziel:Positionierungs-Kreuzfahrt
Ihr Name:Norbert F.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:7
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff ist sehr elegant eingerichtet ,sauber und gepflegt.

Kabine

Wir hatten eine Balkonkabine ,sodaß wir von den Schiffsgeräuchen nicht viel mitbekamen.

Gastronomie

Das Essen war hervorragend .Es wurde aus 4 Gängen Auswahl am Tisch serviert.

Entertainment & Unterhaltung

Es könnte ein bißchen mehr für die Unterhaltung getan werden.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Hat alles gut geklappt.
Tipps und Empfehlungen:
Die Swiss Crown kann man weiterempfehlen. Der große Vorteil ist ,daß das Schiff einen Balkon hat ,wo man auch mal sitzen kann. Das haben die wenigsten Flußschiffe.
Abschließendes Fazit:
Es war unsere erste Flußkreuzfahrt. Aber nach dieser Reise sind wir auf den Geschmack gekommen .Es wird nicht die letzte gewesen sein.
Top