Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Highlights der Ostsee mit zwei Tagen St. Petersburg ab/ bis Kiel im Sommer 2015 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:Mai 2015
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Andrea G.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:13
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Wir hatten bei der Buchung angegeben, mit mitreisenden Freunden am Tisch sitzen zu wollen. Erst nach mehreren Einwänden war dies möglich. So ein Kundenwunsch sollte unbedingt berücksichtigt werden. Besonders schön war unser Abendessen im Clubrestaurant!!!!

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Route wurde ohne Gründe und vorherige Bekanntgabe von der Reederei geändert. Schade, wir hätten Bornholm gerne besucht.
Abschließendes Fazit:
Ein schöne empfehlenswerte Reise für Städteliebhaber
Top