Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage rund um Westeuropa ab Savona/ bis Kiel vom 17.04.15 bis 28.04.15 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:April 2015
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Westeuropa
Ihr Name:Elke K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

uns persönlich war das Schiff zu groß. Wer gern viele Menschen um sich hat, hat sich sicher wohl gefühlt.

Kabine

Wir hatten eine Balkonkabine auf Decke 8 und waren sehr zufrieden. Dort war es ruhig, aus den Nachbarkabinen war nichts zu hören. Sie war geräumig und hatte genug Stauraum.

Gastronomie

abends im My Way Restaurant war es sehr schön. Die Kellner waren sehr freundlich, das Essen hat sehr gut geschmeckt. In den Buffet Restaurants war es laut und ungemütlich.

Entertainment & Unterhaltung

Wenn man wollte, konnte man sich immer mit etwas beschäftigen. Das Angebot war ausreichend.

Sport & Wellness

auch hier war das Angebot meh als ausreichend

Service, Check-in & Check-out

durch die vielen Menschen oft sehr kaotisch
Tipps und Empfehlungen:
mehr Personal
Abschließendes Fazit:
insgesamt war es eine schöne Reise mit schönen Ausflugszielen. Aber für uns war das Schiff zu groß, wir würden ein kleineres wählen.
Top