Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.2 out of 5

Kreuzfahrt:10 Tage Italien, Spanien, Portugal und Marokko ab/ bis Savona im Frühling 2015 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:März 2015
Reisedauer:10 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Karin K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

sehr großes schiff, aber trotzdem übersichtlich. sind durch das personal sehr zuvorkommend bedient worden, obwohl das schiff komplett ausgebucht war und dadurch zu gewissen zeiten hektik auftrat

Kabine

alles immer picobello sauber

Gastronomie

geschmack der mahlzeiten ist im gegensatz zu einer früheren kreuzfahrt deutlich verbessert worden

Entertainment & Unterhaltung

kaum genutzt

Sport & Wellness

haben wir nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

check in ist natürlich etwas stressig bei ausgebuchtem schiff
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
eine sehr schöne kreuzfahrt mit schönen städten
Top