Einzelbewertung MSC Poesia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:Über die Ostsee nach St. Petersburg und zu den schönsten Fjorden im Süden Norwegens mit der MSC Poesia
Zeitraum:Juni 2013
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Axel B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Das Essen im Hauptrestaurant Fontane(?) war nicht sehr abwechslungsreich und genügte nicht immer den Ansprüchen, so z.Bsp. halb verbrannter Toast als einzige Beilage zum Rinderfilet Diese Kritik betrifft nicht das Buffet-Restaurant im 13.Stock, das in jeder Hinsicht sehr gut war.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Wellness total überteuert. Fitnessraum durfte mit Badeschuhen (!) nicht benutzt werden, wohl aber mit Turnschuhen, die häufig auch auf der Straße getragen wurden.

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Im Großen und Ganzen sehr gelungene Kreuzfahrt
Top