Einzelbewertung Norwegian Star

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:Große Baltikumkreuzfahrt mit 2 Tagen St. Petersburg mit der Norwegian Star
Zeitraum:Juni 2013
Reisedauer:10 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Birgit W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr schönes Schiff - alles da, aber nicht so viel "Glitzer" wie auf italienischen Schiffen.

Kabine

Genügend Stauraum - großzügiges Bad. Balkon - toll.

Gastronomie

Das Essen war sehr gut - wer hier nichts findet ist selbst schuld. Wenn in den Hauptrestaurants gerade kein Tisch frei war, wurde die Wartezeit mit einem Glas Champagner an der Bar verkürzt. Super.

Entertainment & Unterhaltung

Absolut top, allerdings sollte man schon ein bißchen Englisch verstehen.

Sport & Wellness

Haben wir nicht genutzt..... keine Zeit!

Service, Check-in & Check-out

Alle Mitarbeiter, egal in welchem Bereich, waren super nett und freundlich. Toll.
Tipps und Empfehlungen:
Die Route war absolut top - vor allem zwei Tage St. Petersburg. Auch sonst genügend Zeit, um die Städte zu besichtigen. Die zwei Seetage wunderbar zur Erholung.
Abschließendes Fazit:
Norwegian Star ist ein herrlich unkompliziertes Schiff für internationales, umkompliziertes Publikum. Allerdings sollte man unbedingt etwas Englisch sprechen und verstehen. Gerne wieder.
Top