Einzelbewertung Costa Fortuna

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:Große Ostseekreuzfahrt mit der Costa Fortuna
Zeitraum:Juni 2013
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Peter R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Es gibt Schiffe, die neueren Baujahres sind und die sind nun mal besser, z.B. Rostansatz am Schiff , daher "gut"

Kabine

Die kabine als solche war i.O., und wurde auch regelmäßig gereinigt, jedoch nicht gründlich an allen Stellen - gut

Gastronomie

Ich hatte bei meiner Buchung 19.00 Uhr angegeben, auf dem Schiff war es dann 18.00 Uhr und dies war einfach zu früh- gut

Entertainment & Unterhaltung

Das was geboten wurde war gut, hat jedoch keine "Gänsehaut "
hervorgerufen, dies wäre sehr gut gewesen.

Sport & Wellness

Ich habe physiotherap. Massagen vermisst

Service, Check-in & Check-out

Ich denke zum Einschecken in Warnemünde muß ich keinen Kommentar abgegeben, der Rest war i.O.
Tipps und Empfehlungen:
Der info - fluß von der Buchung bis zum Erhalt der Reisedokumente (bei uns erst auf dem Schiff im Original) muß besser werden.
Keine Buchung der Ausflüge im Internet möglich gewesen.
Abschließendes Fazit:
Wir werden wahrscheinlich die nächsten Jahre keine Kreuzfahrt buchen.
Top