Einzelbewertung MSC Armonia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Kanarische Inseln & Nordafrika ab/ bis Las Palmas im kanarischen Winter 2014/15 mit der MSC Armonia
Zeitraum:Dezember 2014
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Kanarische Inseln
Ihr Name:Horst T.
Kreuzfahrt-Typ:Anderer
Anzahl der Kreuzfahrten:7
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff ist in einem guten Zustand und wird gut gepflegt und sauber gehalten. Die Besatzung ist zum größten Teil sehr freundlich.

Kabine

Kabinenkategorie Balkonsuite AUREA hervorragend, alles andere würde ich auf dem Schiff nicht buchen.

Gastronomie

sep. Restaurant für Suiten und Balkonkabinen sehr schön.
Italienische Küche sehr gut.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Zügige Abwicklung, keine Wartezeit
Tipps und Empfehlungen:
Die Kategorie AUREA ist empfehlenswert
Abschließendes Fazit:
Eine andere Kategorie als AUREA würde ich hier niemals buchen. Wir waren damit sehr zufrieden.
Top