Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Highlights des westlichen Mittelmeers und der Kanaren ab/ bis Genua im mediterranen Winter 2014/15 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:November 2014
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Svenja H.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

es waren in den öffentlichen bereichen sehr offensichtliche abnutzungserscheinungen zu erkennen. eine renovierung wäre angebracht

Kabine

hervorragende matratze und aufteilung der kabine. kleiner raum wurde optimal genutzt

Gastronomie

äußerst zuvorkommende und höfliche bedienung. das essen war hervorragend!!!

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

die wellnessangebote sind im schnitt zu hochpreisig

Service, Check-in & Check-out

reibungsloser ablauf beim check-in und -out. der service an bord war großartig! schade, daß atlantic seereisen seine kunden beim auschecken "zwingt", im terminal auf die busse zu warten. in den 2 stunden wartezeit hätten wir uns gerne noch ein wenig von Genua angesehen anstatt stumpf in der wartehalle vor uns hin zu vegetieren...
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
trotz änderung der reiseroute eine großartige kreuzfahrt. gerne wieder!
Top